Gemeinsam erfüllen wir Weihnachtswünsche sozial benachteiligter Menschen

Du möchtest auch zum Weihnachtswichtel werden oder uns anderweitig unterstützen? So geht’s:

Herzenswünsche erfüllen:

Mit der Erfüllung eines Herzenswunsches hilfst du ganz persönlich und lokal. "spread the word": Hilf uns, die Wichtel Challenge bekannt zu machen und erzähle FreundInnen & KollegInnen von uns.

Du hast keine Zeit, dich persönlich um ein Geschenk zu kümmern? Du kannst uns ebenso mit einer Spende unterstützen.

Die Spendengelder werden ausschließlich für die Umsetzung der Herzenswünsche und für Marketingzwecke verwendet:


Kontoinhaber: SELBSTundLOS
Verwendungszweck: Spende Wichtel Challenge Oesterreich
BIC: GIBAATWWXXX
IBAN: AT59 2011 1839 7189 3600
Bank: Erste Bank

Nach Eingang der Spende auf unserem Konto senden wir dir auf Wunsch gerne einen Spendenbescheid zu. Kontaktiere uns dazu bitte über unser Kontaktformular.


Sponsoring

Du möchtest uns nachhaltig unterstützen? Wir freuen uns über ein Sponsoring in Form von Übernahme von Marketing und Verwaltungskosten.

Kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

Mitmachen! – Schließ dich uns an:

Wir suchen WichtelkollegInnen (m/w/d)

Du teilst unsere Auffassung, dass sich Freude verdoppelt, wenn man sie teilt? Du möchtest Menschen in schwierigen Lebenssituationen die graue Jahreszeit versüßen? Du willst dich ehrenamtlich in deiner Region engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig, komm ins Wichtelteam!

Als Teammitglied kannst du Ansprechpartner für Einrichtungen werden, das Wichtel Challenge Marketing optimieren oder in der IT helfen – für jede und jeden lässt sich ein passender Bereich als Ehrenamt finden.

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Was wir bieten:

  • Freundliche und engagierte WichtelkollegInnen
  • Hilfestellung und immer ein offenes Ohr bei der Zusammenarbeit
  • Spaß bei gemeinsamen Aktionen
  • Ganz viel Herzensfreude beim Miterleben, wie Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen