Gospel & More für die Wichtelchallenge 2019 in Erfahre mehr
Gospel & More für die Wichtelchallenge 2019

Alles für einen guten Zweck:

Zu viele Menschen sind von Armut betroffen und haben nichts zu Weihnachten. Die Wiener Wichtelchallenge sammelt gemeinsam mit anerkannten Sozialeinrichtungen diese vom Christkind vergessenen Wünsche. Anschließend kann jeder über die Online-Wunschliste (https://www.wienerwichtelchallenge.at/) so viele Geschenke wie er möchte aussuchen und erfüllen.
Denn jeder hat ein Weihnachtsgeschenk verdient!

Das unterstützt auch das Profi Ensemble Gospel & more und singt für die Wiener Wichtelchallenge für noch mehr Unterstützung. Das Profi Ensemble Gospel & more ist bekannt für die schwungvollen Interpretationen von Gospels, Spirituals und auch Pop Songs.

Sissy Handler, Karin Bachner, Monika Hochholzer und Georg Weilguny sind ausgebildete Solisten und haben sich mit diesem Ensemble dem Gospel verschrieben. Sie lieben aber auch große Chor - Arrangements... Nicht zuletzt weil der Bandleader auch der Chorleiter der Longfield Gospelchöre mit über 400 Chormitgliedern ist.
Gospel & More haben von den kleinsten Kirchen über große Konzertbühnen bis hin zum Stephansdom alles besungen. Mitsingen und Mitwichteln erwünscht!

Besucherinformationen

Genre: Gospel
Eintritt frei!

Wo und Wann?

Wintermarkt am Riesenradplatz
Riesenradplatz 1
1020 Wien

Mi., 11. Dez 2019, 19:00 bis 20:30

Öffentliche Erreichbarkeit

Praterstern (S-Bahn, U1, U2, Straßenbahn-Linien O und 5, Bus-Linien 5B, 80A und 82A)

Karte